McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 08.09.
12:35 - 13:25
Folge 20, Liebeskummer


Wegen Jodis Nachforschungen bei der Einwanderungsbehörde musste Alberto das Land verlassen und nach Italien zurückkehren. Das junge Mädchen plagt der Liebeskummer so sehr, dass sie ihre Arbeit auf der Farm vernachlässigt und mit Becky aneinandergerät, die sich wiederum bei Meg beschwert. Zwischen Tess und Alex läuft derweil alles bestens und auch Claire und Peter kommen sich langsam näher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Trübe Wasser

Serie | 20.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
MDR Mama (Franziska Troegner) lässt aus Verzweifelung Diät Diät sein und macht sich über Opa Henrys Schnitzel her. Doch das scheint sich zu rächen. Ein fürchterlicher Hautausschlag ist die Folge. Der Hausarzt (Alex Olsson) muss gerufen werden.

Mama ist unmöglich! - Aufstand im Supermarkt

Serie | 01.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.67/509
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr