McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 04.10.
11:40 - 12:30
Folge 26, Für immer und ewig


Kurz vor der Hochzeit versucht Nicks Mutter Liz noch einmal, ihren Sohn ins Gebet zu nehmen und ihm die Heirat mit Tess auszureden, doch der lässt sich von Liz nicht umstimmen. Sandra beobachtet eifersüchtig, wie gut Harry und seine Exfrau miteinander auskommen, und fühlt sich ausgegrenzt. Auch Meg ist zur Hochzeit geladen, wo sie erkennen muss, dass sie nicht mehr viel mit Terry gemein hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bei einem der Außenhöfe wird eine Stute tot aufgefunden. Der Bauer, der den Hof bewirtschaftet, hat seine eigene Theorie: Er vermutet, dass ein mysteriöser Pferdequäler wieder sein Unwesen treibt. Zum ersten Mal erlebt Katharina die Selektion der Hengste für die Hofreitschule mit. Es entgeht ihr nicht, dass Paul, der Sohn ihrer besten Freundin Birgit, sehr an einem der Tiere hängt. Katharina schafft es, seinen Trennungsschmerz mit viel Einfühlungsvermögen zu lindern und ihm auch noch ein Vater-Sohn-Wochenende in Wien zu verschaffen. Im Bild: Dr. Katharina Lenz (Eva Herzig) und Dr. Michael Haas (Thomas Unger).

Das Glück dieser Erde - Die Bedrohung

Serie | 21.09.2018 | 21:10 - 22:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Viktoria Voß (Franziska Troegner) und Boutiquebesitzer Tiggelmann (Gernot Endemann).

Mama ist unmöglich! - Alles aus Liebe

Serie | 22.09.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
News
Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Britta (Isabel Vollmer) ist mit Stefan (Tim Olrik Stoeneberg), dem Ex-Mann von Tina (Franziska Arndt, nicht im Bild) zusammen.

Isabel Vollmer steigt bei "Freundinnen – Jetzt erst recht" als Teil des Hauptcasts ein. Ihre Rolle i…  Mehr