McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 05.10.
09:20 - 10:10
Folge 27, Zeit der Bewährung


Tess und Nick genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen, wissen sie die Farm doch in guten Händen. Leider läuft auf Drover's Run aber nichts, wie es soll. Eigentlich müssten die Schafe geschoren werden, bis Tess zurück ist, doch Stevie kommt vor lauter Arbeit kaum hinterher. Als bei einer missglückten Online-Überweisung auch noch 10.000 Dollar spurlos verschwinden, ist das Chaos perfekt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Monika geht hoch, als Gustav ihr schon wieder überbürokratisch in die Parade fährt. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer), Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und Gustav (Matthias Ludwig).

Dahoam is Dahoam - Traudl in Not

Serie | 15.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50361
Lesermeinung
HR Lindenstraße

Lindenstraße - Blindes Vertrauen

Serie | 16.11.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
MDR Caro (Dörte Freund) wird die Weihnachtsüberraschung für ihre Familie.

Mama ist unmöglich! - Eine schöne Bescherung

Serie | 17.11.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr