McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 08.10.
09:25 - 10:10
Folge 31, Ein schwerer Schlag


Vor gar nicht allzu langer Zeit war Nick noch mit Sally zusammen, die nun unerwartet auf Drover's Run auftaucht. Zur Überraschung aller ist sie hochschwanger und behauptet, das Kind sei von Nick. Doch Sally ist nicht der einzige unerwartete Besuch, auch Kane steht nach Monaten plötzlich wieder vor der Tür und behauptet, inzwischen ein anständiger Mensch geworden zu sein. Glaubt ihm Stevie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Theresa verspricht Traudl, sie bei der Wohnungssuche zu unterstützen. Von links: Pfarrer Simon Brandl (Ferdinand Schmidt-Modrow), Traudl (Monika John) und Theresa Brunner (Ursula Erber).

Dahoam is Dahoam - Teures Dahoam

Serie | 14.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50361
Lesermeinung
MDR Logo

Lindenstraße - Blindes Vertrauen

Serie | 15.11.2018 | 01:55 - 02:23 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
MDR Caro (Dörte Freund) wird die Weihnachtsüberraschung für ihre Familie.

Mama ist unmöglich! - Eine schöne Bescherung

Serie | 17.11.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr