McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 10.10.
09:25 - 10:10
Folge 7, Auf dem Holzweg


Der Job in der Bar gefällt Jodi nicht unbedingt und so will sie sich als Kosmetikverkäuferin selbstständig machen. Bald schon muss sie aber einsehen, dass im australischen Outback kaum einer rechtes Interesse an ihren Produkten zeigt. Kate hat indes auch Probleme mit ihrem neuen Job, denn auf Sandras Farm wird die junge Frau von den Männern nicht akzeptiert, was jedoch ganz in Sandras Sinne ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Bestattungsunternehmer Herr Blaubecher (Fred Delmare), Viktoria Voß (Franziska Troegner).

Mama ist unmöglich! - Mama geht über Leichen

Serie | 29.09.2018 | 06:50 - 07:15 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 13.10.2018 | 14:00 - 14:20 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr