McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 27.10.
12:30 - 13:20
Folge 22, Mit den Waffen einer Frau


Stevie ist fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen und will die Polizei auf einen anderen Tatverdächtigen aufmerksam machen. Die winkt jedoch nur ab und so bricht Stevie gemeinsam mit Kate in Leos Unterkunft ein und findet ein paar Beweise, die vor Gericht aber kaum ausreichen dürften. Daher soll die in der Stadt noch unbekannte Regan den Lockvogel spielen und Leo ein Geständnis abringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Kein Weg zurück

Serie | 23.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
MDR Victoria Voß (Angelika Milster) läßt sich gern von Herrn Tingelmann (Gernot Endemann) zu viel Süßem verführen.

Mama ist unmöglich! - Ein Mann für Mama

Serie | 27.10.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr