McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 28.10.
07:50 - 08:40
Folge 29, Der Liebestest


Zwischen Patrick und Jodi entbrennt ein Streit, wer von ihnen Kate besser kennt. Die beschließt daraufhin, einen Test mit Fragen über ihre Person auszuarbeiten, den die zwei ausfüllen sollen. Obwohl er schon seit paar Monaten mit Kate zusammen ist, hat Patrick keine Ahnung, kann aber dank Daves Hilfe gewinnen. Stevie ist enttäuscht, als sie erfährt, dass Alex noch nicht mit Fiona gesprochen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Deine größte Angst

Serie | 24.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
MDR Victoria Voß (Angelika Milster) läßt sich gern von Herrn Tingelmann (Gernot Endemann) zu viel Süßem verführen.

Mama ist unmöglich! - Ein Mann für Mama

Serie | 27.10.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr