McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 01.11.
10:45 - 11:30
Folge 9, Blondes Gift


Als Stevie und Riley ein paar Pferde verkaufen wollen, möchte Regan die beiden unbedingt begleiten, da sie sich einen Wettkampf ansehen will. Überraschend trifft sie dort ihre Schwester, die bei dem Turnier teilnimmt, allerdings wegen eines Sabotageakts einer neidischen Konkurrentin verliert. Kate kümmert sich indes um die Angelegenheiten auf Drover's Run, wo sie bald mit Marcus aneinandergerät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Monika geht hoch, als Gustav ihr schon wieder überbürokratisch in die Parade fährt. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer), Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und Gustav (Matthias Ludwig).

Dahoam is Dahoam - Traudl in Not

Serie | 15.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50361
Lesermeinung
HR Lindenstraße

Lindenstraße - Blindes Vertrauen

Serie | 16.11.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
ARD Die neunjährige Selma (Siri Skjeggedal) und ihr Hund Casper schauen sich Bilder von früher an.

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 1. Dezember

Serie | 17.11.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr