McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 13.11.
14:35 - 15:20
Folge 12, Der Anschlag


Frank steht vor einem Scherbenhaufen: Seine Exfrau möchte mit Lily nach Queensland ziehen, was bedeuten würde, dass er seine Tochter nur noch selten sehen könnte. Zudem beendet Jasmine die Beziehung mit ihm, obwohl er doch schon an einen Heiratsantrag gedacht hatte. Aus lauter Verzweiflung verfällt er auf eine verrückte Idee. Marcus macht in den Unterlagen seines Vaters derweil eine Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die neunjährige Selma (Siri Skjeggedal) und ihr Hund Casper schauen sich Bilder von früher an.

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 1. Dezember

Serie | 17.11.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Frau Graustein hat Geburtstag. Am Abend auf dem Überraschungsfest bieten die drei Freundinnen - Edith (Tamara Smart), Maude (Megan Hughes) und Mildred (Bella Ramsey) - eine Aufführung dar.

Eine lausige Hexe - Ein turbulenter Geburtstag

Serie | 17.11.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Testamentseröffnung: v.l.n.r. Krystina Kaczmarek (Katharina Bellena), Sylvia Meinhardt (Janna Striebeck), Norbert Meinhardt (Thomas Birnstiel), Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) und Schwester Hanna (Janina Hartwig).

Um Himmels Willen - Meinhardts letzter Wille

Serie | 17.11.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr