McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 14.11.
08:55 - 09:45
Folge 9, Verdammt


Als die Regierung ihre Pläne veröffentlicht, einen Staudamm zu bauen, der sämtliche Farmen in der Nachbarschaft von der Wasserzufuhr abschneiden würde, gehen die Bürger auf die Barrikaden. Patrick würde gerne bei Marcus auf Killarney als Vorarbeiter anfangen und erhält die Chance, einen Tag auf Probe zu arbeiten. Doch ist er wirklich schon so weit, diesen Posten zu übernehmen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Weihnachtsmann Julius (Trond Høvik) erhält Selmas Wunschzettel und kommt ins Grübeln.

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 5. Dezember

Serie | 24.11.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Frau Graustein (Clare Higgins, l.) muss sich vor dem Zauberrat verantworten. Ihr wird eine Petition vorgelegt, die 80 Prozent der Eltern unterschrieben haben sollen, in der gefordert wird, ihr Amt als Direktorin aufzugeben.

Eine lausige Hexe - Die Entscheidung des Zauberrates

Serie | 24.11.2018 | 09:40 - 10:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) begrüßt den ehemaligen Bergsteiger Leon Schmidt (Gedeon Burkhard, r.) herzlich als Klostergast.

Um Himmels Willen - Hoch hinaus

Serie | 24.11.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr