McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 14.11.
12:55 - 13:40
Folge 14, Traumprinz


Jasmine ist entsetzt, als ihr Exfreund, Prinz Michael, plötzlich auf Drover's Run auftaucht. Der Prinz ist auch nicht alleine angereist, sondern hat ihr Pferd "Annie" mitgebracht und versucht nun, Jasmine zu überreden, beim nächsten Turnier wieder anzutreten. Nachdem sich Moira und Phil ihre Liebe gestanden haben, scheint ihr Leben perfekt - bis Moira eines Morgens bemerkt, dass sie schwanger ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Es ist bereits der 18. Dezember - Winter (Vidar Magnussen) kann sich nicht länger vor dem Schlittentraining drücken!

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 17. Dezember / 18. Dezember

Serie | 15.12.2018 | 06:20 - 07:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Anna Schöller (Ursula Buschhorn), Piwi Kleist (Meo Wulf), Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith), Lisa Kleist (Marie Seiser), Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni).

Familie Dr. Kleist - Zeitenwende

Serie | 15.12.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
ZDF Julie (Nicola Stephenson), die Mutter von Mildred, bekommt einen riesen Schreck, als sie sich in klein sieht. Die kleine Julie ist aus Mildreds Familien-Stammbaum entsprungen, um die große Julie zu Hilfe zu holen. Auf der Akademie gibt es bald keine Magie mehr!

Eine lausige Hexe - Das Familiengeheimnis

Serie | 15.12.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr