McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 16.11.
13:05 - 13:50
Folge 22, Zwischen gestern und morgen


Obwohl Grace noch in letzter Sekunde einen Fahrer auftreiben konnte, der bereit ist, die Rinder mitzunehmen, müssen sie die Tiere bis zum nächsten Highway schaffen, da der Fahrer unter enormen Zeitdruck steht. Moira vermisst Phil schrecklich und hat plötzlich eine Vorahnung, dass ein schlimmer Unfall passieren wird. Kurz darauf sieht sie Phil, der mit einem platten Reifen am Straßenrand steht!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die neunjährige Selma (Siri Skjeggedal) und ihr Hund Casper schauen sich Bilder von früher an.

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 1. Dezember

Serie | 17.11.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Frau Graustein hat Geburtstag. Am Abend auf dem Überraschungsfest bieten die drei Freundinnen - Edith (Tamara Smart), Maude (Megan Hughes) und Mildred (Bella Ramsey) - eine Aufführung dar.

Eine lausige Hexe - Ein turbulenter Geburtstag

Serie | 17.11.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Testamentseröffnung: v.l.n.r. Krystina Kaczmarek (Katharina Bellena), Sylvia Meinhardt (Janna Striebeck), Norbert Meinhardt (Thomas Birnstiel), Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) und Schwester Hanna (Janina Hartwig).

Um Himmels Willen - Meinhardts letzter Wille

Serie | 17.11.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr