McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Di., 20.11.
09:10 - 09:55
Folge 3, Rowdies und Rodeo


Tess lernt die beiden Brüder der Nachbarfarm kennen, die sogleich um die Gunst der neuen Schönheit konkurrieren. Unterdessen wird die Bar-Angestellte Becky von ihrem Chef vergewaltigt. Zufällig stößt Tess danach auf das völlig aufgelöste Mädchen. Als Becky am Tag des Rodeos erneut von Betrunkenen belästigt wird, greift Claire ein und nimmt die verstörte Becky auf ihrer Farm auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Patrick und Katharina wiegen sich in Sicherheit, als sie erneut herumknutschen - dabei werden sie allerdings von Theresa gesehen. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler), Patrick Westenrieder (Lucas Bauer) und Theresa Brunner (Ursula Erber). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Ein klarer Schnitt

Serie | 21.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.34/50368
Lesermeinung
MDR Mama (Angelika Milster) liest inmitten der Umweltgruppe "Green Birds", zu der auch Caro gehört, vom neuen Bauvorhaben der Stadt, dem der Baum "Willi" zum Opfer fallen soll.

Mama ist unmöglich! - Mama fliegt auf Bäume

Serie | 24.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Liebe, Kunst und Kühe

Serie | 16.12.2018 | 13:55 - 14:40 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr