McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 25.11.
11:35 - 12:25
Folge 5, Der verlorene Vater


Überraschend taucht Jodis Vater Kevin nach fast zwanzig Jahren zum ersten Mal auf Drover's Run auf. Jodi findet ihren Vater einfach großartig, während Meg durch den Besuch völlig aus dem Gleichgewicht gerät. Nick bekommt indes keinen Truck und kann seine Schafe daher nicht zu einer Auktion fahren. Als Harry Claires Ersatzplan zunichte macht, kommen die beiden auf eine noch viel bessere Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eugens Welt

Eugens Welt - Gemeinsam sind wir stark

Serie | 14.11.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
3.01/506
Lesermeinung
MDR Caro (Dörte Freund) wird die Weihnachtsüberraschung für ihre Familie.

Mama ist unmöglich! - Eine schöne Bescherung

Serie | 17.11.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr