McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 28.11.
09:50 - 10:35
Folge 6, Alles im Eimer


Nachdem Kevin und Meg sich langsam wieder näherkommen, will er seine beiden Frauen überreden, Drover's Run zu verlassen und mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Jodi ist sofort Feuer und Flamme, aber Meg erkennt, dass die Farm inzwischen zu ihrem Zuhause geworden ist. Brick wollte Becky abholen, versetzt sie aber wegen eines kranken Kalbs, und so fährt sie alleine und stinksauer zum großen Ball.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Caro (Dörte Freund) wird die Weihnachtsüberraschung für ihre Familie.

Mama ist unmöglich! - Eine schöne Bescherung

Serie | 17.11.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
3sat Kurt Sowinetz (Nowak), Götz Kauffmann (Herr Radetzky)

Der Leihopa - Zu jung, um sich alt zu fühlen

Serie | 01.12.2018 | 11:15 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr