McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 30.11.
13:55 - 14:45
Folge 19, Falsches Spiel


Bei einer Auktion wollen die Schwestern Rinder verkaufen, um Geld in die Kasse zu bringen. Da die Tiere jedoch nach einer Sabotage-Aktion nicht verkauft werden können, müssen die Zwei unverrichteter Dinge auf die Farm zurückkehren. Sofort hat Claire Sandra im Verdacht, die sie schon seit ihrer Kindheit nicht ausstehen kann. Alberto und Jodi landen derweil recht hart auf dem Boden der Realität.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Caro (Dörte Freund) wird die Weihnachtsüberraschung für ihre Familie.

Mama ist unmöglich! - Eine schöne Bescherung

Serie | 17.11.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
3sat Kurt Sowinetz (Nowak), Götz Kauffmann (Herr Radetzky)

Der Leihopa - Zu jung, um sich alt zu fühlen

Serie | 01.12.2018 | 11:15 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr