McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 01.12.
11:35 - 12:25
Folge 13, Auf großer Tour


Da die Tiere auf den Weiden von Drover's Run und Wilgul wegen der anhaltenden Dürre nicht mehr genug zu Fressen finden und auch kein Geld da ist, um Futter zu kaufen, müssen Claire, Tess, Nick, Meg und Terry mit den Tieren von Weideplatz zu Weideplatz ziehen. Derweil übernimmt Becky sehr zum Leidwesen von Jodi das Regiment im Haus und vertreibt deren Partygäste kurzerhand mit einer Waffe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Achim und Piet kommen vor dem Laden an, Doris vermisst die Brandruine.
v.l.n.r.: Piet (Jörg Schüttauf), Achim (Peter Heinrich Brix)

Die Blaumänner - Litauisches Inkasso

Serie | 22.12.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
MDR Heinrich Starke, Kapitän und Nachfahre einer alten Schifferfamilie, wird 65 Jahre alt. Grund genug, diesen Tag im Kreise seiner Familie zu feiern, zumal er für sie eine Überraschung hat. v.l.n.r.: Alfred Starke (Andreas Schmidt-Schaller), Anneliese Starke (Erika Strotzki), Heinrich Starke (Dietmar Schönherr), Charlotte Starke (Rosemarie Fendel) und Christine Steiner (Marina Krogull).

Leinen los für MS Königstein - Heinrich der Starke

Serie | 24.12.2018 | 07:55 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Zwei Bauern aus Büttenwarder, Stallknecht Kuno (Sven Walser), Kurt Brackelmann (Jan Fedder), Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix), Wirt Shorty (Axel Olsson)

Neues aus Büttenwarder - Weihnachten

Serie | 24.12.2018 | 16:15 - 16:40 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr