McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 08.12.
12:20 - 13:10
Folge 12, Väter und Söhne


Becky kommt auf einer Auktion hinter das Geheimnis von Jake: Er ist der Sohn des reichen Gestütsbesitzers Milos Cozak. Sie kann sich nicht erklären, warum er ihr seine Herkunft verschwiegen hat und vermutet, dass sie ihm peinlich ist. Stark gekränkt verpasst sie ihm einen Faustschlag und verlangt, dass er sie endlich seiner Familie vorstellt. Das Treffen wird jedoch zur Katastrophe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mama (Angelika Milster) liest inmitten der Umweltgruppe "Green Birds", zu der auch Caro gehört, vom neuen Bauvorhaben der Stadt, dem der Baum "Willi" zum Opfer fallen soll.

Mama ist unmöglich! - Mama fliegt auf Bäume

Serie | 24.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
3sat Kurt Sowinetz (Nowak), Götz Kauffmann (Herr Radetzky)

Der Leihopa - Zu jung, um sich alt zu fühlen

Serie | 01.12.2018 | 11:15 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Liebe, Kunst und Kühe

Serie | 16.12.2018 | 13:55 - 14:40 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Angenehm düsterer "Amsterdam-Krimi" mit Hannes Jaenicke als LKA-Ermittler im Auslandseinsatz auf eigene Faust.

Die ARD-Donnerstagskrimis bieten gerne schmucke Postkarten-Motiven aus Europa. Die Amsterdam-Reihe m…  Mehr

Bereits zum 23. Mal bittet der "RTL Spendenmarathon", der von Wolfram Kons moderiert wird, die Zuschauer des Kölner Senders um finanzielle Unterstützung für karitative Projekte.

Auch in diesem Jahr bittet RTL gemeinsam mit vielen Promis die Zuschauer um Unterstützung für Kinder…  Mehr

"More Than Honey - Bitterer Honig" lenkt die Aufmerksamkeit auf ein kleines Lebewesen mit großen Aufgaben. 3sat zeigt den eindrucksvollen Dokumentarfilm jetzt in einer Wiederholung.

Dem Schweizer Regisseur Markus Imhoof ist mit "More Than Honey – Bitterer Honig" eine kleine Perle d…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr