McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Di., 11.12.
12:20 - 13:10
Folge 23, Stadtluft


Claire ist tatsächlich die neue Vorsitzende des Farmerverbandes geworden und muss deshalb zu einem Termin nach Melbourne reisen. Da Alex seinen leiblichen Vater kennenlernen will, der dort wohnt, begleitet er die junge Mutter. Niedergeschlagen kommt er nach dem Treffen mit seinem Vater ins Hotel zurück und auch Claire, der das Stadtleben viel zu laut und zu hektisch war, ist von ihrem Tag genervt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Achim und Piet kommen vor dem Laden an, Doris vermisst die Brandruine.
v.l.n.r.: Piet (Jörg Schüttauf), Achim (Peter Heinrich Brix)

Die Blaumänner - Litauisches Inkasso

Serie | 22.12.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
MDR Heinrich Starke, Kapitän und Nachfahre einer alten Schifferfamilie, wird 65 Jahre alt. Grund genug, diesen Tag im Kreise seiner Familie zu feiern, zumal er für sie eine Überraschung hat. v.l.n.r.: Alfred Starke (Andreas Schmidt-Schaller), Anneliese Starke (Erika Strotzki), Heinrich Starke (Dietmar Schönherr), Charlotte Starke (Rosemarie Fendel) und Christine Steiner (Marina Krogull).

Leinen los für MS Königstein - Heinrich der Starke

Serie | 24.12.2018 | 07:55 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR v.l.n.r.: Zwei Bauern aus Büttenwarder, Stallknecht Kuno (Sven Walser), Kurt Brackelmann (Jan Fedder), Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix), Wirt Shorty (Axel Olsson)

Neues aus Büttenwarder - Weihnachten

Serie | 24.12.2018 | 16:15 - 16:40 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr