McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 20.01.
07:25 - 08:10
Folge 13, Giftmüll


Als plötzlich ein staatlicher Bautrupp auf Drover's Run auftaucht, der Probebohrungen für eine Giftmülldeponie durchführen möchte, sind die Anwohner der Farm entsetzt. Alex kämpft indes mit den Behörden vor Ort, denn er hat vergessen, den Antrag für die Hochzeit rechtzeitig einzureichen. Ob ihnen Stevies Wunschtermin noch gewährt wird, steht somit in den Sternen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - eine ungewöhnliche Frau - Der EU-Inspektor

Serie | 24.01.2019 | 08:50 - 09:40 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
MDR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern? - Schau mir in die Augen Papa!

Serie | 26.01.2019 | 06:40 - 07:05 Uhr
2.67/5018
Lesermeinung
MDR Auf Grund der finanziellen Schieflage der Kleists bemüht sich Anna Schöller (Ursula Buschhorn, l.) mit Hilfe ihres ehemaligen Mentors Dr.Voigt (Stefan Baumecker, r.), um eine Stelle am Landgericht als Pflichtverteidigerin.

Familie Dr. Kleist - Hopp oder Topp

Serie | 26.01.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.78/5040
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr