McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 28.02.
10:50 - 11:40
Folge 25, Zucht und Unordnung


Tess wartet ungeduldig auf die Ergebnisse der Biopsie und muss in dieser Zeit erkennen, dass Dave immer noch an seiner Exfreundin Leanne hängt, weshalb sie sich schweren Herzens von ihm trennt. Jodi hat einen Brief von einem Verehrer bekommen und ist schon ganz gespannt, wer der Unbekannte wohl ist. Dumm nur, dass dieser schöne Liebesbrief gar nicht an sie gerichtet war, sondern an Becky.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Die Blaumänner - Vatertag

Serie | 23.02.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
3sat Katharina Abt (Alexandra Fahrenstein), Andreas Lust (Oliver Merz).

Schlosshotel Orth - Gewissensbisse

Serie | 02.03.2019 | 11:25 - 12:15 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
NDR v.r.n.l.: Kuno (Sven Walser), Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter-Heinrich Brix).

Neues aus Büttenwarder - Karneval

Serie | 03.03.2019 | 16:35 - 17:00 Uhr
3.24/5045
Lesermeinung
News
Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr

Boxerin Susi Kentikian stand im Mittelpunkt der Auftaktfolge von "Ewige Helden". Die 31-Jährige musste sich in ihrem Leben im wahrsten Wortsinn durchschlagen.

Mit acht neuen Ex-Sportlern ist die VOX-Sendung "Ewige Helden" in die vierte Staffel gestartet – mit…  Mehr