McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Di., 26.03.
10:05 - 10:55
Folge 2, Sieg der Liebe


Nachdem Jodi zu Tess gezogen ist, fühlt sich Kate auf einmal recht einsam und versucht, die trüben Gedanken durch möglichst viel Arbeit zu vertreiben. Daher kommt es ihr wie gerufen, dass die Geburt der Lämmer ansteht. Jodi und Tess versuchen indes, einen Schritt aufeinander zuzugehen, was sich als schwieriger als gedacht erweist. Auch zwischen Alex und Fiona lief es schon einmal besser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern? - Alles ganz anders

Serie | 23.03.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
3sat Barbara Wussow (Susanne Neumann), Sascha Wussow (Georg)

Schlosshotel Orth - Gefährliche Intrigen

Serie | 23.03.2019 | 11:25 - 12:10 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Noch scheint der Liebe zwischen Amelie (Lilian Naumann) und David (Simon David Riggers) nichts im Weg zu stehen.

Weißblaue Geschichten - Ein Zwilling zum Verlieben / Ein verflixtes Wochenende

Serie | 31.03.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr