McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 05.04.
13:20 - 14:05
Folge 6, Entscheidung aus Liebe


Jodi weiß nach wie vor nicht, ob ihr Herz für Riley oder für Matt schlägt und selbst eine gemeinsam mit Matt durchwachte Nacht im Stall bringt sie ihrer Entscheidung nicht näher-oder etwa doch? Stevie erzählt Alex eine kleine Notlüge, um Marcus zu schützen, doch prompt erfährt Alex die Wahrheit und ist stinksauer auf Stevie, die in letzter Zeit sowieso vom Pech verfolgt zu sein scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Nicole R. Beutler (Fanny), Albert Fortell (Felix Hofstätter).

Schlosshotel Orth - Geheime Verbindungen

Serie | 30.03.2019 | 11:25 - 12:10 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Noch scheint der Liebe zwischen Amelie (Lilian Naumann) und David (Simon David Riggers) nichts im Weg zu stehen.

Weißblaue Geschichten - Ein Zwilling zum Verlieben / Ein verflixtes Wochenende

Serie | 31.03.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
HR Paul Kemp - Alles kein Problem

Paul Kemp - Lauter Lügen

Serie | 06.04.2019 | 12:35 - 13:20 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr