McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
11:45 - 12:30
Folge 18, Hartnäckig


Ingrids Exmann Paul will die Tierärztin um jeden Preis zurück. Als er erfährt, dass Marcus und sie inzwischen ein Paar sind, macht das die Situation nicht einfacher. Aus Angst um die Sicherheit ihrer Freunde fasst Ingrid schließlich in ihrer Not den Entschluss, Paul zu erschießen! Phil möchte ein neues Kind mit Moira, doch die hat nach ihrer Fehlgeburt mit dem Thema Kinder für immer abgeschlossen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern? - Helfen und geholfen werden

Serie | 27.04.2019 | 06:55 - 07:25 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
HR Paul Kemp - Alles kein Problem

Paul Kemp - Familienbande

Serie | 27.04.2019 | 12:30 - 13:20 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner, links) hat auf der neuen Schule auch eine neue Freundin gefunden.

Tiere bis unters Dach - Hundefänger

Serie | 28.04.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
News
Yvonne Weber (Teresa Weißbach) und Frank Wolf (Hinnerk Schönemann) diskutieren den Fall "Doreen".

"Für immer ein Mörder – der Fall Ritter" ist ein Krimi über polizeiliche Doppelmoral. Der Film, den …  Mehr

Autoüberschlag, übertriebenes Kunstblut, superkaputte BKA-Bullen und ein toter Kommissar: Zum Ende des Bremer "Tatort"-Teams mit Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) zeigte der Krimi noch einmal alle Stärken - und Schwächen - des 18 Jahre währenden Formats.

Lürsen und Stedefreund sind Geschichte. Der Bremer "Tatort" bedachte die beiden mit einem effektvoll…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Gegenüberstellung: Gorniak (vor dem Fenster) steht unter Druck.

Die Dresdner Ermitler sind einem Psychopathen auf der Spur, doch die Jagd nach ihm ist nervenzerreiß…  Mehr

Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr