McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 02.05.
14:50 - 15:35
Folge 6, Alles im Eimer


Nachdem Kevin und Meg sich langsam wieder näherkommen, will er seine beiden Frauen überreden, Drover's Run zu verlassen und mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Jodi ist sofort Feuer und Flamme, aber Meg erkennt, dass die Farm inzwischen zu ihrem Zuhause geworden ist. Brick wollte Becky abholen, versetzt sie aber wegen eines kranken Kalbs, und so fährt sie alleine und stinksauer zum großen Ball.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern? - Helfen und geholfen werden

Serie | 27.04.2019 | 06:55 - 07:25 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner, links) hat auf der neuen Schule auch eine neue Freundin gefunden.

Tiere bis unters Dach - Hundefänger

Serie | 28.04.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
3sat Gundula Rapsch (Marianne), Michael Niavarani (Mario)

Dolce Vita & Co - Die goldene Hochzeit

Serie | 04.05.2019 | 11:25 - 12:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr