McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 14.07.
15:40 - 16:25
Folge 18, In der Klemme


Alex übernachtet inzwischen immer häufiger bei Tess auf der Farm, was ihrer Schwester anfangs nicht behagt. Doch eigentlich ist Claire mit ganz anderen Dingen beschäftigt, denn das Unternehmen "Australian Bloodlines" hat einen Trainervertrag zu vergeben und schwankt zwischen Alex und Claire. Als die McLeod-Tochter erfährt, wer der Prüfer sein wird, sieht ihre Chance allerdings verloren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Der Klügere gibt nach!

Serie | 22.07.2019 | 05:30 - 05:55 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
NDR Sorgen um die finanzielle Absicherung im Alter sind für Bauer Kurt Brakelmann und seinen alten Freundfeind Adsche Tönnsen kein Thema. Sie sind ja jetzt schon pleite! Voller Neid kann man da nur auf die Alten blicken, denen es so richtig gut geht, Männer, wie Adsches Onkel Krischan, ein durch zahllose Pensionen bestens versorgter, etwa 104 Jahre alter Zausel.

Neues aus Büttenwarder - Pflegeparadies

Serie | 24.07.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.25/5048
Lesermeinung
BR Kämmerer Hermann Nelz (Gerd Anthoff, links) begrüßt den Landrat Gabriel Herbst (Horst Kummeth). Im Rathaussaal warten die Gäste bereits auf den Beginn des Neujahrsempfanges.

Der Kaiser von Schexing - Ein schöner Abend

Serie | 29.07.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr