McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mo., 29.07.
13:20 - 14:05
Folge 6, Die Braut, die sich nicht traut


Die Trauung von Jodi und Alberto steht unter keinem guten Stern: Erst taucht überraschend Jodis Vater Kevin auf, der sich erneut Hoffnungen auf Meg macht, dann kommt es zu einem schrecklichen Sturm und zu allem Überfluss büxen auch noch die Schafe aus. Als schließlich alle für die Zeremonie versammelt sind, kommt es zum nächsten Eklat und Alberto reist zutiefst gekränkt von der Farm ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Unsere Freunde - eure Freunde!

Serie | 24.07.2019 | 05:35 - 06:00 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
NDR Sorgen um die finanzielle Absicherung im Alter sind für Bauer Kurt Brakelmann und seinen alten Freundfeind Adsche Tönnsen kein Thema. Sie sind ja jetzt schon pleite! Voller Neid kann man da nur auf die Alten blicken, denen es so richtig gut geht, Männer, wie Adsches Onkel Krischan, ein durch zahllose Pensionen bestens versorgter, etwa 104 Jahre alter Zausel.

Neues aus Büttenwarder - Pflegeparadies

Serie | 24.07.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.25/5048
Lesermeinung
BR Kämmerer Hermann Nelz (Gerd Anthoff, links) begrüßt den Landrat Gabriel Herbst (Horst Kummeth). Im Rathaussaal warten die Gäste bereits auf den Beginn des Neujahrsempfanges.

Der Kaiser von Schexing - Ein schöner Abend

Serie | 29.07.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr