McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Mi., 31.07.
11:45 - 12:30
Folge 12, Väter und Söhne


Becky kommt auf einer Auktion hinter das Geheimnis von Jake: Er ist der Sohn des reichen Gestütsbesitzers Milos Cozak. Sie kann sich nicht erklären, warum er ihr seine Herkunft verschwiegen hat und vermutet, dass sie ihm peinlich ist. Stark gekränkt verpasst sie ihm einen Faustschlag und verlangt, dass er sie endlich seiner Familie vorstellt. Das Treffen wird jedoch zur Katastrophe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Oma-Opa-Sitter gesucht!

Serie | 19.07.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
NDR Sorgen um die finanzielle Absicherung im Alter sind für Bauer Kurt Brakelmann und seinen alten Freundfeind Adsche Tönnsen kein Thema. Sie sind ja jetzt schon pleite! Voller Neid kann man da nur auf die Alten blicken, denen es so richtig gut geht, Männer, wie Adsches Onkel Krischan, ein durch zahllose Pensionen bestens versorgter, etwa 104 Jahre alter Zausel.

Neues aus Büttenwarder - Pflegeparadies

Serie | 24.07.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.25/5048
Lesermeinung
BR Kämmerer Hermann Nelz (Gerd Anthoff, links) begrüßt den Landrat Gabriel Herbst (Horst Kummeth). Im Rathaussaal warten die Gäste bereits auf den Beginn des Neujahrsempfanges.

Der Kaiser von Schexing - Ein schöner Abend

Serie | 29.07.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr