McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 04.08.
08:40 - 09:25
Folge 25, Zucht und Unordnung


Tess wartet ungeduldig auf die Ergebnisse der Biopsie und muss in dieser Zeit erkennen, dass Dave immer noch an seiner Exfreundin Leanne hängt, weshalb sie sich schweren Herzens von ihm trennt. Jodi hat einen Brief von einem Verehrer bekommen und ist schon ganz gespannt, wer der Unbekannte wohl ist. Dumm nur, dass dieser schöne Liebesbrief gar nicht an sie gerichtet war, sondern an Becky.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sorgen um die finanzielle Absicherung im Alter sind für Bauer Kurt Brakelmann und seinen alten Freundfeind Adsche Tönnsen kein Thema. Sie sind ja jetzt schon pleite! Voller Neid kann man da nur auf die Alten blicken, denen es so richtig gut geht, Männer, wie Adsches Onkel Krischan, ein durch zahllose Pensionen bestens versorgter, etwa 104 Jahre alter Zausel.

Neues aus Büttenwarder - Pflegeparadies

Serie | 24.07.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.25/5048
Lesermeinung
HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Ferien - extrem cool!

Serie | 25.07.2019 | 05:35 - 06:00 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
BR Kämmerer Hermann Nelz (Gerd Anthoff, links) begrüßt den Landrat Gabriel Herbst (Horst Kummeth). Im Rathaussaal warten die Gäste bereits auf den Beginn des Neujahrsempfanges.

Der Kaiser von Schexing - Ein schöner Abend

Serie | 29.07.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Lange stritten Konrad Huberty (Robert Atzorn, rechts) und Thomas Stille (Wolfgang Stumph) um ein Haus im Osten.

Im Angesicht der Hochwasser-Katastrophe von 2002 finden zwei sture Männer im ARD-Film "Stilles Tal" …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr