McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 22.08.
11:05 - 11:50
Folge 13, Am Abgrund


Überraschend taucht Tess' Cousine Regan auf der Farm auf. Regan arbeitet als Geologin und möchte einige Bodenproben entnehmen. Die junge Frau hat panische Angst vor Tieren, überwindet jedoch ihre Furcht, als sie Stevie aus einer misslichen Lage retten muss. Nachdem Luke zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden ist, ist Jodi am Boden zerstört, doch Kate tut alles, um ihre Freundin aufzuheitern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Monika ist unglücklich über ihre neue Frisur. Von links: Katharina Benninger (Carina Dengler) und Monika Vogl (Christine Reimer).

Dahoam is Dahoam - Ora et labora

Serie | 25.08.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.4/50862
Lesermeinung
ARD Pawel (Moritz Knapp) und sein Hund Oswald suchen Nelly in der Lawine.

Tiere bis unters Dach - Lawinenhunde

Serie | 25.08.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.63/5024
Lesermeinung
BR Maria Boxleitner (Enzi Fuchs) hat sich im Rathaus von Schexing eingenistet, weil ihr die Gemeinde daheim den Strom abgeschaltet hat.

Der Kaiser von Schexing - Rückkoppelung

Serie | 26.08.2019 | 22:45 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr