McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 05.09.
12:30 - 13:15
Folge 23, Unerwarteter Beistand


Nachdem Fiona ihrem Mann die Wahrheit über ihre vorgetäuschte Schwangerschaft erzählt hat, wollen die beiden einen Neuanfang wagen. Aus Angst, Alex zu verlieren, zieht Fiona alle Register und organisiert sogar einen Spitzenanwalt für Stevie. Auf der Farm streiten sich indes Jodi und Kate darüber, ob sie schon nach einem Ersatz für Stevie suchen sollen, falls ihre Freundin ins Gefängnis muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - In Flammen

Serie | 24.08.2019 | 06:40 - 07:05 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
ARD Pawel (Moritz Knapp) und sein Hund Oswald suchen Nelly in der Lawine.

Tiere bis unters Dach - Lawinenhunde

Serie | 25.08.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.63/5024
Lesermeinung
BR Maria Boxleitner (Enzi Fuchs) hat sich im Rathaus von Schexing eingenistet, weil ihr die Gemeinde daheim den Strom abgeschaltet hat.

Der Kaiser von Schexing - Rückkoppelung

Serie | 26.08.2019 | 22:45 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr

Ben Unwin wurde mit der australischen Soap "Home and Away" bekannt. Wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben.

Der frühere Schauspieler Ben Unwin ist mit nur 41 Jahren verstorben. Im australischen Soap-Dauerbren…  Mehr