McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 07.09.
15:45 - 16:30
Folge 27, Überraschung!


Als Stevie erfährt, wer der neue Freund ihrer Tochter ist, trifft sie fast der Schlag. Doch um Rose nicht zu verlieren, versucht Stevie, ruhig zu bleiben, was ihr nicht sonderlich gut gelingt. Nachdem sie Leo vom Hof geworfen hat, will sie ihrer Tochter erklären, dass er ein gefährlicher Mensch ist, der sie nur benutzen will, um sich an ihrer Mutter zu rächen. Das Mädchen aber bleibt stur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - In Flammen

Serie | 24.08.2019 | 06:40 - 07:05 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
ARD Pawel (Moritz Knapp) und sein Hund Oswald suchen Nelly in der Lawine.

Tiere bis unters Dach - Lawinenhunde

Serie | 25.08.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.63/5024
Lesermeinung
BR Maria Boxleitner (Enzi Fuchs) hat sich im Rathaus von Schexing eingenistet, weil ihr die Gemeinde daheim den Strom abgeschaltet hat.

Der Kaiser von Schexing - Rückkoppelung

Serie | 26.08.2019 | 22:45 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr