McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 13.09.
11:05 - 11:50
Folge 13, Giftmüll


Als plötzlich ein staatlicher Bautrupp auf Drover's Run auftaucht, der Probebohrungen für eine Giftmülldeponie durchführen möchte, sind die Anwohner der Farm entsetzt. Alex kämpft indes mit den Behörden vor Ort, denn er hat vergessen, den Antrag für die Hochzeit rechtzeitig einzureichen. Ob ihnen Stevies Wunschtermin noch gewährt wird, steht somit in den Sternen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Dorfpolizist Peter (Uwe Rohde) beim Smalltalk.

Neues aus Büttenwarder - Einladung

Serie | 21.08.2019 | 23:20 - 23:45 Uhr
3.32/5050
Lesermeinung
MDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - In Flammen

Serie | 24.08.2019 | 06:40 - 07:05 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
ARD Pawel (Moritz Knapp) und sein Hund Oswald suchen Nelly in der Lawine.

Tiere bis unters Dach - Lawinenhunde

Serie | 25.08.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.63/5024
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr