McLeods Töchter

Serie, Familienserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Fr., 13.09.
14:10 - 14:55
Folge 17, Die zehn Plagen


Wie so oft herrscht Geldknappheit auf der Farm und Grace sieht sich daher gezwungen, ein paar Schafe auf einer Auktion zu verkaufen. Da der zu erzielende Preis zu niedrig ist, nimmt sie die Schafe unverrichteter Dinge wieder mit nach Hause, wo kurz darauf merkwürdige Sachen geschehen. Kate bekommt es mit der Angst zu tun und glaubt, die "Zehn Plagen" aus der Bibel würden Drover's Run heimsuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - In Flammen

Serie | 24.08.2019 | 06:40 - 07:05 Uhr
4.5/5012
Lesermeinung
ARD Pawel (Moritz Knapp) und sein Hund Oswald suchen Nelly in der Lawine.

Tiere bis unters Dach - Lawinenhunde

Serie | 25.08.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.63/5024
Lesermeinung
BR Maria Boxleitner (Enzi Fuchs) hat sich im Rathaus von Schexing eingenistet, weil ihr die Gemeinde daheim den Strom abgeschaltet hat.

Der Kaiser von Schexing - Rückkoppelung

Serie | 26.08.2019 | 22:45 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr