McLeods Töchter

Serie, Dramaserie
McLeods Töchter

Infos
Originaltitel
McLeod's Daughters
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2008
SF2
Mi., 18.12.
14:00 - 14:45
Folge 13, Hundeleben


Ben läuft ein streunender Hund zu, den er sofort in sein Herz schliesst. Leider steht kurze Zeit später der angeblich rechtmässige Besitzer des liebenswerten Vierbeiners vor der Tür. Es stellt sich allerdings heraus, dass das Tier gestohlen wurde. Und auch Tayler hat Probleme mit ihrem Hund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR MDR Fernsehen WEISSENSEE II. STAFFEL FOLGE 10, "Liebe ist stärker als der Tod", am Montag (15.09.14) um 22:50 Uhr.
Das Verhältnis zwischen Hans (Uwe Kockisch, l.) und seiner Frau Marlene (Ruth Reinecke, r.) ist äußerst angespannt. Seine Nacht mit Dunja steht wie eine stumme Anklage zwischen ihnen.

Weissensee - Liebe ist stärker als der Tod

Serie | 18.12.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
SWR "Vorstadtweiber", "(26)." Drei Monate sind vergangen. Nicoletta hat Jörg geheiratet und testet bei seinen Eltern das normale Leben einer Lieblingsschwiegertochter. Georg sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis, da Maria verschwunden ist. Sein neuer Freund Rudi Bragana agiert als sein Anwalt. Vanessa lebt samt ihrer Kinder bei Hadrian, der von dieser Situation überfordert ist. Caro hat ihr Leben umgekrempelt und strebt nach Unabhängigkeit. Joachim will den geheimnisvollen Investor, der angeblich an Simons Hotel interessiert ist, kennen lernen. Und Tinas Konfrontation mit Marias Baby endet mit der Erkenntnis, dass sie offenbar doch ein Herz hat.Im Bild (v.li.): Martina Ebm (Caroline Melzer), Andrea Händler (Frau Müller).  SENDUNG: ORF eins - MO - 12.08.2019 - 21:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Vorstadtweiber

Serie | 19.12.2019 | 00:35 - 01:20 Uhr
3.67/5027
Lesermeinung
NDR Werner Heisenberg (Christoph Bach) als frischgebackener Nobelpreisgewinner an der Seite von Freund und Mentor Niels Bohr (Søren Pilmark).

Saboteure im Eis

Serie | 26.12.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr

24 Konzertmitschnitte zeigt 3sat am 31. Dezember.

Traditionell lässt 3sat das alte Jahr mit ganz viel Live-Musik ausklingen. Bei "Pop around the Clock…  Mehr

Prinz Andrew zog sich von allen öffentlichen Repräsentationsaufgaben zurück - auch auf Druck seines Elternhauses.

War Prinz Andrew, der Sohn der Queen, in die Sex-Geschäfte des im Gefängnis verstorbenen US-Millionä…  Mehr

Ruby Rose tritt als Kate Kane in die Fußstapfen ihres Cousins Bruce Wayne und wird zu "Batwoman", die Gotham vor Verbrechen schützen soll. Ab Freitag, 20. Dezember, sind die ersten acht Folgen der Serie auf Amazon Prime Video verfügbar.

Mit feuerroten Haaren und im Fledermausanzug ihres Cousins macht sich Kate Kane als "Batwoman" daran…  Mehr