McQuade - Der Wolf

  • L-R: Lola (Barbara Carrera), McQuade (Chuck Norris) Vergrößern
    L-R: Lola (Barbara Carrera), McQuade (Chuck Norris)
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
  • Texasranger McQuade (Chuck Norris, l.) weiß, wer hinter dem Überfall steckt: Rawley Wilkes (David Carradine, r.), ein unbarmherziger Waffenhändler. Vergrößern
    Texasranger McQuade (Chuck Norris, l.) weiß, wer hinter dem Überfall steckt: Rawley Wilkes (David Carradine, r.), ein unbarmherziger Waffenhändler.
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
  •  Als die Tochter von McQuade (Chuck Norris) von Waffenhändler Wilkes entführt wird, sieht er rot. Vergrößern
    Als die Tochter von McQuade (Chuck Norris) von Waffenhändler Wilkes entführt wird, sieht er rot.
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
  • McQuade (Chuck Norris) Vergrößern
    McQuade (Chuck Norris)
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
Spielfilm, Actionfilm
McQuade - Der Wolf

Infos
Originaltitel
Lone Wolf McQuade
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
18+
Sky Action
So., 05.04.
03:20 - 05:10


Ex-Karateweltmeister Chuck Norris führt als Ranger McQuade einen erbitterten Kampf gegen die Kidnapper seiner Tochter. Knochenharte Action im Stil eines Italowesterns. - Der beinharte Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ist wegen seiner harten Methoden vom Dienst suspendiert worden. Da er am liebsten alleine die Dinge in die Hand nimmt, nennt man ihn auch "Lone Wolf McQuade". Als er erfährt, dass eine Gangsterbande seine Tochter entführt hat, sieht er rot.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "McQuade - Der Wolf" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD L-R: Zuckerfee (Keira Knightley), Clara Stahlbaum (Mackenzie Foy)

Der Nussknacker und die vier Reiche

Spielfilm | 05.04.2020 | 09:35 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +1 The Kid - der Pfad des Gesetzlosen

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen

Spielfilm | 05.04.2020 | 17:20 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +24 The Kid - der Pfad des Gesetzlosen

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen

Spielfilm | 05.04.2020 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr