McQuade - Der Wolf

  • L-R: Lola (Barbara Carrera), McQuade (Chuck Norris) Vergrößern
    L-R: Lola (Barbara Carrera), McQuade (Chuck Norris)
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
  • Texasranger McQuade (Chuck Norris, l.) weiß, wer hinter dem Überfall steckt: Rawley Wilkes (David Carradine, r.), ein unbarmherziger Waffenhändler. Vergrößern
    Texasranger McQuade (Chuck Norris, l.) weiß, wer hinter dem Überfall steckt: Rawley Wilkes (David Carradine, r.), ein unbarmherziger Waffenhändler.
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
  •  Als die Tochter von McQuade (Chuck Norris) von Waffenhändler Wilkes entführt wird, sieht er rot. Vergrößern
    Als die Tochter von McQuade (Chuck Norris) von Waffenhändler Wilkes entführt wird, sieht er rot.
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
  • McQuade (Chuck Norris) Vergrößern
    McQuade (Chuck Norris)
    Fotoquelle: © 1983 Lone Wolf Mcquade Associates
Spielfilm, Actionfilm
McQuade - Der Wolf

Infos
Originaltitel
Lone Wolf McQuade
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
18+
Sky Action
So., 05.04.
22:25 - 00:15


Ex-Karateweltmeister Chuck Norris führt als Ranger McQuade einen erbitterten Kampf gegen die Kidnapper seiner Tochter. Knochenharte Action im Stil eines Italowesterns. - Der beinharte Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ist wegen seiner harten Methoden vom Dienst suspendiert worden. Da er am liebsten alleine die Dinge in die Hand nimmt, nennt man ihn auch "Lone Wolf McQuade". Als er erfährt, dass eine Gangsterbande seine Tochter entführt hat, sieht er rot.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "McQuade - Der Wolf" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Patrick Dempsey (Jack Qwant).

Bridget Jones' Baby

Spielfilm | 06.04.2020 | 00:40 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SF2 Steve Rogers / Captain America (Chris Evans).

The Avengers 2: Age of Ultron

Spielfilm | 06.04.2020 | 01:30 - 03:40 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
kabel eins classics Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Spielfilm | 06.04.2020 | 15:50 - 17:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
News
In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr