Mean Creek

Spielfilm, Thriller
Mean Creek

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mean Creek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Mai 2005
DVD-Start
Do., 12. Januar 2006
Sky Emotion
Mo., 14.01.
11:40 - 13:15


Fesselndes Drama über einen Ausflug mit fatalen Folgen, stark besetzt mit Rory Culkin und weiteren grandiosen Jungschauspielern. - In einer Kleinstadt in Oregon: Der kleine Sam wird in der Schule von seinem Klassenkameraden George gedemütigt. Sams älterer Bruder Rocky will sich auf einer Raftingtour mit Freunden an George rächen. Doch dann gerät die Situation außer Kontrolle - mit unerwarteten Konsequenzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mean Creek" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mean Creek"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hotelmanager Gavin (Charlie Hunnam) und seine Mitarbeiterin Shauna (Liv Tyler) fangen eine Affäre an.

The Ledge - Am Abgrund

Spielfilm | 19.01.2019 | 00:30 - 02:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Virginia (Catherine Zeta-Jones) steht vor der goldenen Maske

Verlockende Falle

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ZDF Während seiner Undercover-Mission schlüpft Annibal Ramirez (Aidan Quinn) in unterschiedliche Verkleidungen.

Assignment - Der Auftrag

Spielfilm | 20.01.2019 | 00:45 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr