Mean Creek

Spielfilm, Thriller
Mean Creek

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mean Creek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Mai 2005
DVD-Start
Do., 12. Januar 2006
Sky Emotion
So., 08.09.
05:40 - 07:15


Fesselndes Drama über einen Ausflug mit fatalen Folgen, stark besetzt mit Rory Culkin und weiteren grandiosen Jungschauspielern. - In einer Kleinstadt in Oregon: Der kleine Sam wird in der Schule von seinem Klassenkameraden George gedemütigt. Sams älterer Bruder Rocky will sich auf einer Raftingtour mit Freunden an George rächen. Doch dann gerät die Situation außer Kontrolle - mit unerwarteten Konsequenzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mean Creek" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mean Creek"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Richie Roberts (Russel Crowe) mit seiner Ex-Frau Laurie (Carla Gugino)

American Gangster

Spielfilm | 07.09.2019 | 00:20 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.74/5019
Lesermeinung
HR vom New Orleans Police Department in Suff und Schuldgefühle. Trotz seines erbärmlichen Zustands wird ihm eine letzte berufliche Chance geboten: Er soll einen gewissen Drag Hammerman observieren, der im Verdacht steht, ein Serienkiller zu sein.

Spur aus dem Jenseits

Spielfilm | 07.09.2019 | 00:45 - 02:15 Uhr
2.5/508
Lesermeinung
ZDF Milena (Lynsey Baxter) ist zu allem bereit, um das Leben ihrer kleinen Tochter zu retten.

Tod im kalten Morgenlicht

Spielfilm | 08.09.2019 | 02:35 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr