Mean Creek

Mean Creek Vergrößern
Spielfilm, Drama
Mean Creek

Infos
Originaltitel
Mean Creek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Mai 2005
DVD-Start
Do., 12. Januar 2006
Sky Emotion
Mi., 09.10.
07:30 - 09:00


Fesselndes Drama über einen Ausflug mit fatalen Folgen, stark besetzt mit Rory Culkin und weiteren grandiosen Jungschauspielern. - In einer Kleinstadt in Oregon: Der kleine Sam (Rory Culkin) wird in der Schule von seinem Klassenkameraden George (Josh Peck) gedemütigt. Sams älterer Bruder Rocky (Trevor Morgan) will sich auf einer Raftingtour mit Freunden an George rächen. Doch dann gerät die Situation außer Kontrolle - mit unerwarteten Konsequenzen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mean Creek" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mean Creek"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Bei Alicia (Nennifer Connelly) fühlt sich John Forbes (Russel Crowe) wohl

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

Spielfilm | 22.09.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
ZDF Mike Souder (Sam Worthington) und seine Kollegen entdecken in den Sümpfen noch mehr Opfer des Serienkillers.

Texas Killing Fields

Spielfilm | 13.10.2019 | 02:40 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
ARD Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Spielfilm | 14.10.2019 | 00:35 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
News
Die Serie "Game of Thrones" (Bild: Emilia Clarke) ist nominiert für zahlreiche Emmy Awards. Die Verleihung wird live auf TNT Serie ausgestrahlt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" dürfte bei den Emmy Awards abräumen. Auch für deutsche Zuschauer …  Mehr

Es geht doch weiter: Die Sitcom "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5!" startet bald in die Verlängerung. Von links: Jochen Horst, Ellenie Salvo González, Susan Hoecke und Nina Vorbrodt.

Ein Zuschauermagnet war die Sitcom "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5!" nicht gerade, doch die S…  Mehr

Läuft ausgerechnet die Heim-EM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Das wäre eine TV-Sensation: Nach übereinstimmenden Medienberichten sichert sich die Telekom die Über…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr