Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Die Risse in der Schädeldecke beweisen: Die Frau wurde brutal ermordet. Vergrößern
    Die Risse in der Schädeldecke beweisen: Die Frau wurde brutal ermordet.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mit detektivischer Genauigkeit untersucht der Pathologe Henry Lee die gefundene Haarsträhne. Vergrößern
    Mit detektivischer Genauigkeit untersucht der Pathologe Henry Lee die gefundene Haarsträhne.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Medical Detectives
Das Logo zur Sendung. Vergrößern
    Medical Detectives Das Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: VOX
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Vox
Serie, Doku-Soap
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
VOX
Sa., 14.07.
00:10 - 01:10
Spur des Verschwindens


Caren Campano ist verschwunden. Bei der Durchsuchung ihres Hauses findet die Polizei einen großen Fleck auf dem Schlafzimmerteppich. Ein daraufhin durchgeführter chemischer Test zeigt, was das bloße Auge nicht sehen kann: Der ganze Raum ist über und über mit Blut bespritzt. Weitere Tests ergeben, dass es sich dabei um Carens Blut handelt. Zudem erscheint der Polizei die Geschichte von Carens Mann Chris nicht schlüssig. Hat Chris seine Frau ermordet? Die attraktive Flugbegleiterin Helle Crafts aus Connecticut wird vermisst. Schon bald gilt ihr Mann, ein Pilot, als Hauptverdächtiger. Kurz bevor er seine Frau als vermisst meldete, hatte ihn ein Schneepflug-Fahrer mitten in einem nächtlichen Schneesturm beim Holz hacken gesehen. In einem nahegelegenen Bach findet die Polizei zudem menschliche Körperteile: einen Fingernagel, einen Zahn und ein paar Haarsträhnen. Obwohl die Leiche nie gefunden wird, klagt man den Piloten des Mordes an. Doch hat er seine Frau tatsächlich getötet? Und wird man es ihm beweisen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Trauzeugen Walther und Elvis warten auf Braut und Bräutigam

Traumfrau gesucht

Serie | 19.07.2018 | 22:20 - 23:20 Uhr
3.55/5040
Lesermeinung
RTL II Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Das Ermittler-Ehepaar Miriam,Mi. und Stefan Wolloscheck,re. und ihre Auszubildende Lisastoßen auf eine verdächtige Jugendgang.

Privatdetektive im Einsatz - Der Ghetto Kiosk | Seitensprung mit Folgen

Serie | 20.07.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr