Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • War der Nachbar der Mörder? Die Polizei vergleicht den gefundenen Fußabdruck mit dem des Verdächtigen. Vergrößern
    War der Nachbar der Mörder? Die Polizei vergleicht den gefundenen Fußabdruck mit dem des Verdächtigen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lag in der Kühltruhe eine Leiche? Wenn ja, wer war sie und wo ist die Leiche hin? Eine Forensikerin forscht nach. Vergrößern
    Lag in der Kühltruhe eine Leiche? Wenn ja, wer war sie und wo ist die Leiche hin? Eine Forensikerin forscht nach.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Vox
  • Medical Detectives
Das Logo zur Sendung. Vergrößern
    Medical Detectives Das Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
VOX
Sa., 28.07.
00:20 - 01:20
Falsche Freunde


Tracy Jo Shine wächst in einer gut behüteten Mittelschicht-Familie in Houston, Texas auf. Sie ist eine talentierte junge Tänzerin und schafft es, an einer renommierten Schule der darstellenden Künste aufgenommen zu werden. Dort kommt sie aber in Kontakt mit der falschen Clique und beginnt, mit Drogen zu experimentieren. Als Tracy Jo eines Tages spurlos verschwindet, verdächtigt ihre Familie sofort ihre neuen Freunde, die einer rechtsradikalen Vereinigung angehören. Was werden die Ermittler in dieser Sache enthüllen? Peoria, Illinois: Bei einem mysteriösen Überfall durch einen brutalen Täter wird ein Mann ermordet und zwei junge Mädchen werden ernsthaft verletzt. Keines der Mädchen kann den Angreifer identifizieren. Doch ein am Tatort gefundener Fußabdruck bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 19-jährige Katharina (vorne) liebt Pferde und das Landleben und ist mit ihrem zweiten Kind schwanger

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 25.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
DMAX Drug Wars

Drug Wars - Episode 1

Serie | 28.07.2018 | 03:10 - 03:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr