Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Eine Nachrichtensprecherin ist vor ihrem Haus erschossen worden. Ein Polizeihund verfolgt die Spur des Killers. Vergrößern
    Eine Nachrichtensprecherin ist vor ihrem Haus erschossen worden. Ein Polizeihund verfolgt die Spur des Killers.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Begräbnis: Ist der Mörder der erfolgreichen Nachrichtensprecherin einer der neugierigen Gaffer hinter den Polizeiabsperrungen? Oder muss die Polizei den Täter in den eigenen Reihen suchen? Vergrößern
    Begräbnis: Ist der Mörder der erfolgreichen Nachrichtensprecherin einer der neugierigen Gaffer hinter den Polizeiabsperrungen? Oder muss die Polizei den Täter in den eigenen Reihen suchen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Frau eines Polizeibeamten ist in einem Feuer ums Leben gekommen. Man geht zunächst nicht von einem Verbrechen aus - bis die verkohlten Überreste des Hauses ein zweites Mal untersucht werden ... Vergrößern
    Die Frau eines Polizeibeamten ist in einem Feuer ums Leben gekommen. Man geht zunächst nicht von einem Verbrechen aus - bis die verkohlten Überreste des Hauses ein zweites Mal untersucht werden ...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Vox
  • Das Logo zur Sendung 'Medical Detectives' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Medical Detectives'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Medical Detectives
Das Logo zur Sendung. Vergrößern
    Medical Detectives Das Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
VOX
Di., 25.12.
04:25 - 05:25
Hüter des Gesetzes


Eine 40-jährige Frau ist in einem Feuer ums Leben gekommen. Sie war mit einem Polizeibeamten verheiratet, doch die Ehe war längst am Ende. Dennoch geht man zunächst nicht von einem Verbrechen aus - zumal Einiges dafür spricht, dass das Feuer durch eine unbeaufsichtigt brennende Zigarette verursacht wurde. Als die Ermittler jedoch ein weiteres Mal die verkohlten Überreste des Hauses durchsuchen, wird ihnen klar, dass der Fall weit komplizierter ist... Szenenwechsel: Eine aufstrebende Nachrichtensprecherin ist vor ihrem Haus erschossen worden. Alle Indizien deuten auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin - ausgeübt von einem besessenen Fan. Ein Polizeihund verfolgt die Spur des Killers bis in die nahegelegenen Wälder und zurück zum Tatort. Ist der Mörder einer der neugierigen Gaffer hinter den Polizeiabsperrungen? Oder muss die Polizei den Täter in den eigenen Reihen suchen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das "Zuhause im Glück"-Team will für Claudia und ihre Kinder ein gemütliches und warmes Zuhause schaffen.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 22.12.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.37/5084
Lesermeinung
DMAX Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Naked Survival Special: Überleben im Doppelpack

Serie | 23.12.2018 | 04:40 - 06:10 Uhr
3.11/5019
Lesermeinung
RTL II Logo

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Serie | 23.12.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3/509
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr