Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Auf einem Feld in der Nähe von Delano in Kalifornien wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Die Identifizierung gestaltet sich schwierig. Vergrößern
    Auf einem Feld in der Nähe von Delano in Kalifornien wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Die Identifizierung gestaltet sich schwierig.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Auf einer Straße in Harrisburg ist ein Fußgänger von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer des Wagens hat Fahrerflucht begangen. Vergrößern
    Auf einer Straße in Harrisburg ist ein Fußgänger von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer des Wagens hat Fahrerflucht begangen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Medical Detectives' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Medical Detectives'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Medical Detectives
Das Logo zur Sendung. Vergrößern
    Medical Detectives Das Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: VOX
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Vox
  • Die Mordwaffe, mit der Madalyn Murray, Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung und in dieser Funktion die meistgehasste Frau der USA, erschossen wurde, fand man bei einem Ex-Mitglied. Vergrößern
    Die Mordwaffe, mit der Madalyn Murray, Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung und in dieser Funktion die meistgehasste Frau der USA, erschossen wurde, fand man bei einem Ex-Mitglied.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch. Vergrößern
    Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
VOX
Fr., 25.01.
02:20 - 03:10
Tod am Straßenrand


Auf einem Feld in der Nähe von Delano/Kalifornien wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Da sie keine Papiere bei sich hat und auf keine der aktuellen Vermisstenmeldungen passt, gestaltet sich die Identifizierung schwierig. Der einzige Hinweis sind die bei ihr gefundenen Haus- und Briefkastenschlüssel, die die Beamten nun an jedem Apartmenthaus in Delano ausprobieren müssen. Auf einer Straße in Harrisburg ist ein Fußgänger von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer des Wagens hat Fahrerflucht begangen, kann aufgrund von Zeugenaussagen aber dennoch identifiziert werden. Als die Polizei ihn befragt, behauptet er, den in den Unfall verwickelten Wagen bereits vor Monaten verkauft zu haben. Für die Beamten, die den Fall bereits für abgeschlossen hielten, beginnt eine akribische Spurensuche...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 25.01.2019 | 01:20 - 03:10 Uhr
2.71/5049
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Mythos 3er BMW

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.14/50111
Lesermeinung
ZDF Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben?

Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

Serie | 26.01.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr