Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Das Forensik-Team testet die Tatwaffe: Von welchem Standort aus hat der Heckenschütze seine tödlichen Schüsse abgegeben? Vergrößern
    Das Forensik-Team testet die Tatwaffe: Von welchem Standort aus hat der Heckenschütze seine tödlichen Schüsse abgegeben?
  • Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Vergrößern
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    Fotoquelle: © RTL Crime
  • Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Vergrößern
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    Fotoquelle: © RTL Crime
  • Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Vergrößern
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    Fotoquelle: © RTL Crime
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
VOX
Mi., 06.11.
04:15 - 05:15
Folge 63, Dunkle Schatten


In Pennsylvania wurde eine Frau ermordet. Der Fall weist starke Ähnlichkeit mit dem Tod einer anderen Frau in North Carolina auf. Dadurch gerät die Geschichte des damaligen Hauptverdächtigen ins Wanken. Er hatte behauptet, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe und die Frau ertrunken sei. Doch die Morde sind ihm damit noch längst nicht nachgewiesen. Den Medical Detectives bleibt also noch viel zu tun... Die Polizei wird zu einem Tatort gerufen. Das Opfer erzählt der Polizei, jemand sei in sein Haus eingedrungen und habe seine Frau umgebracht. In den buntesten Farben schildert er eine tragische Geschichte von Belästigung, Verfolgung und Rache, die ihn wie einen Helden erscheinen lässt. Vier Jahre später veranlassen neue polizeiliche Methoden die Ermittler jedoch, die Motive des sogenannten Helden einmal genauer zu überprüfen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR maintower kriminalreport - logo

maintower kriminalreport

Info | 03.11.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Fatma Mittler-Solak, Moderatorin.

Vorsicht Verbrechen - Sicher im Südwesten

Info | 05.11.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Drogenkrieg in Texas

Drogenkrieg in Texas

Info | 07.11.2019 | 01:05 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Autor und Netzexperte Sascha Lobo lädt zur Diskussion "Radikalisiert".

Viele junge Extremisten ziehen ihre Ideologie aus dem Internet. Sascha Lobo geht in seiner ZDFneo-Do…  Mehr

Axel Prahl warnte seine Fans auf Facebook vor einem Unbekannten, der unter einem Fake-Profil des Schauspielers Nachrichten verschickt.

Axel Prahl warnt seine Fans auf Facebook: Ein Unbekannter soll unter einem Fake-Profil des Schauspie…  Mehr

Immer häufiger sind auch Frauen alkoholsüchtig. Vor etwa zehn Jahren kam auf 3,5 alkoholkranke Männer eine Frau, heute kommt eine Frau auf 2,4 Männer.

Fast zwei Millionen Menschen in Deutschland gelten als alkoholabhängig. Häufig betroffen sind auch F…  Mehr

Jennifer Lawrence hat geheiratet: Auf Rhode Island feierte die Schauspielerin im großen Stil.

Der einstige "Backfisch" Hollywoods hat "Ja" gesagt: Im luxuriösen Ambiente feierte Schauspielerin J…  Mehr

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers verspricht laut dem finalen Trailer spektakulär zu werden.

Das Finale rückt näher: Der endgültige Trailer zum kommenden Blockbuster "Star Wars: Der Aufstieg Sk…  Mehr