Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Bender (Gernot Schmidt) versucht den schwer verletzten Baggerführer Erich Krämer (Henning Kober) zu stabilisieren. Vergrößern
    Bender (Gernot Schmidt) versucht den schwer verletzten Baggerführer Erich Krämer (Henning Kober) zu stabilisieren.
    Fotoquelle: © RTL / Kai Schulz
  • Mit der giftigen Substanz Excedrin reinigt man Aquarien. Hat Stella mit diesem Medikament versucht, die Lebensversicherung ihres Mannes zu kassieren? Vergrößern
    Mit der giftigen Substanz Excedrin reinigt man Aquarien. Hat Stella mit diesem Medikament versucht, die Lebensversicherung ihres Mannes zu kassieren?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: RTL NITRO
  • Seit einiger Zeit leidet Peggy Carr an merkwürdigen Grippe-Syndromen, die ihren Ärzten Rätsel aufgeben. War ihr Cola-Getränk mit Thallium vergiftet? Vergrößern
    Seit einiger Zeit leidet Peggy Carr an merkwürdigen Grippe-Syndromen, die ihren Ärzten Rätsel aufgeben. War ihr Cola-Getränk mit Thallium vergiftet?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: RTL NITRO
  • Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin Vergrößern
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    Fotoquelle: © RTL Crime
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
VOX
Do., 23.04.
01:15 - 02:00
Folge 128, Mord nach Plan


Eine Frau, die seit langer Zeit unter Depressionen litt, hat sich das Leben genommen. So sieht es zumindest aus, als der Leichenbeschauer die Leiche begutachtet. Eine vor längerer Zeit von der Toten hinterlassene Notiz bringt die Ermittler jedoch schon bald zu der Überzeugung, dass die Frau ermordet wurde - und führt direkt zum Täter. Ein junges, aufstrebendes Fotomodell wurde ermordet. In Verdacht gerät ihr Freund, doch der erweist sich schon bald als unschuldig. Die Ermittler stehen wieder am Anfang, einen weiteren Tatverdächtigen gibt es nicht. Erst die Untersuchungen eines forensischen Geologen führen schließlich zum Mörder - jemandem, dem man die Tat auf keinen Fall zugetraut hätte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Silvia macht ihren jüngsten Estefania und Loredana eine Ansage. Die beiden hängen nur noch an ihren Handys und bekommen nichts mehr von ihrer Umwelt mit.

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Camping olé - Handy ade!

Info | 23.04.2020 | 14:10 - 15:10 Uhr
3.16/5019
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv News Spezial

News Spezial

Info | 23.04.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Phoenix Spielszene mit Lenin (Martin Brambach, Mitte).

Lenin, die Deutschen und der Zarenmord

Info | 23.04.2020 | 18:30 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr