Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Gehört der Schädel der verschwundenen 22-jährigen Mutter Tina Mott? Vergrößern
    Gehört der Schädel der verschwundenen 22-jährigen Mutter Tina Mott?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: RTL NITRO
  • Jane erinnert sich: Einem Polizisten und ihrem Freund erzählt sie von ihrer Vergewaltigung. Vergrößern
    Jane erinnert sich: Einem Polizisten und ihrem Freund erzählt sie von ihrer Vergewaltigung.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: RTL NITRO
  • Dank der Fingerabdrücke des Opfers auf der Autotüre kommen die Ermittler den Tätern auf die Spur. Vergrößern
    Dank der Fingerabdrücke des Opfers auf der Autotüre kommen die Ermittler den Tätern auf die Spur.
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Ballistiker und Mediziner sind nicht mehr alleine am Tatort. Kollegen aus anderen Disziplinen haben ihre eigenen Methoden entwickelt, den Ort des Geschehens neu zu "lesen". Vergrößern
    Ballistiker und Mediziner sind nicht mehr alleine am Tatort. Kollegen aus anderen Disziplinen haben ihre eigenen Methoden entwickelt, den Ort des Geschehens neu zu "lesen".
    Fotoquelle: © MG RTL D
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Sa., 23.05.
22:50 - 23:40
Folge 68, Die Spur des Geldes


Peter Porco wurde ermordet, seine Frau Joan schwer verletzt. Im Krankenhaus gibt Joan an, ihr Sohn Christopher habe die Tat begangen. Doch der 21-Jährige scheint ein Alibi zu haben. Dann behauptet Joan plötzlich, sie wisse nicht, wer der Täter sei. Kurz darauf stoßen die Ermittler auf eine Lebensversicherung von Peter und Joan und finden heraus, dass Christopher einen Kredit über 31.000 Dollar aufgenommen hat.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Sisi - Die wilde Kaiserin

Info | 01.06.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.39/5036
Lesermeinung
WELT Die Metro von Moskau - Paläste im Untergrund

Die Metro von Moskau - Paläste im Untergrund

Info | 02.06.2020 | 04:35 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Heinz Reitbauer. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Schmeckt perfekt

Info | 02.06.2020 | 14:00 - 14:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr

Gary Oldman erhielt für seine bemerkenswerte Darstellung von Winston Churchill den Oscar.

Während des Zweiten Weltkriegs wird der knorrige und wenig beliebte Winston Churchill britischer Pre…  Mehr

Dreimal am späten Abend ermittelt im Ersten Kommissar Piet Van der Valk (Marc Warren) mit klarer Kante. Er ist ein Teamspieler, aber eben auch ein Zyniker, der von Politik nicht viel hält.

Die ARD schickt einen neuen Ermittler ins Rennen: Kommissar Van der Valk arbeitet in Amsterdam und h…  Mehr

Mit "Mission: Impossible - Fallout" übernahm Tom Cruise zum sechsten Mal seine Paraderolle als Agent Ethan Hunt - und drehte den Großteil seiner Stunts selbst.

Bei den Dreharbeiten zum sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe brach sich Tom Cruise den Knö…  Mehr