Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Gehört der Schädel der verschwundenen 22-jährigen Mutter Tina Mott? Vergrößern
    Gehört der Schädel der verschwundenen 22-jährigen Mutter Tina Mott?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: RTL NITRO
  • Jane erinnert sich: Einem Polizisten und ihrem Freund erzählt sie von ihrer Vergewaltigung. Vergrößern
    Jane erinnert sich: Einem Polizisten und ihrem Freund erzählt sie von ihrer Vergewaltigung.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: RTL NITRO
  • Dank der Fingerabdrücke des Opfers auf der Autotüre kommen die Ermittler den Tätern auf die Spur. Vergrößern
    Dank der Fingerabdrücke des Opfers auf der Autotüre kommen die Ermittler den Tätern auf die Spur.
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Ballistiker und Mediziner sind nicht mehr alleine am Tatort. Kollegen aus anderen Disziplinen haben ihre eigenen Methoden entwickelt, den Ort des Geschehens neu zu "lesen". Vergrößern
    Ballistiker und Mediziner sind nicht mehr alleine am Tatort. Kollegen aus anderen Disziplinen haben ihre eigenen Methoden entwickelt, den Ort des Geschehens neu zu "lesen".
    Fotoquelle: © MG RTL D
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Sa., 23.05.
22:50 - 23:40
Folge 68, Die Spur des Geldes


Peter Porco wurde ermordet, seine Frau Joan schwer verletzt. Im Krankenhaus gibt Joan an, ihr Sohn Christopher habe die Tat begangen. Doch der 21-Jährige scheint ein Alibi zu haben. Dann behauptet Joan plötzlich, sie wisse nicht, wer der Täter sei. Kurz darauf stoßen die Ermittler auf eine Lebensversicherung von Peter und Joan und finden heraus, dass Christopher einen Kredit über 31.000 Dollar aufgenommen hat.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Rätselhafte Phänomene

Rätselhafte Phänomene - Amazon's Secret Nightmare

Info | 01.06.2020 | 00:55 - 01:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR De Mini Monte-Carlo Siegerautos von 1964/67 im British Motor Museum in Gaydon, GB.

Der MINI - die Wunderkiste von der Insel

Info | 01.06.2020 | 03:05 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ermittlerin Gina Sander (Gina Ricarda Brand, li.), Leiterin des  Jugendzentrum Sarah Lee  (Sarah Liu) und Ermittler Dirk Wolf (Dirk Windgassen)

Die Schulermittler - Böses Erwachen

Info | 01.06.2020 | 10:30 - 11:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Clint Eastwood, hier vor drei Jahren in Cannes, wird 90. Auch im hohen Alter dreht er noch einen Film nach dem nächsten.

Clint Eastwood, der im fortgeschrittenen Alter seine Karriere noch einmal zum Blühen brachte und die…  Mehr

Matthias Schweighöfer übernimmt im Biopic "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" die Hauptrolle des späteren Literaturkritikers. Katharina Schüttler spielt Reich-Ranickis Frau Tosia.

Der große Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki wäre am 2. Juni 2020 100 Jahre alt geworden. Zu die…  Mehr

Das Erste wiederholt einen Fall für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) aus dem Jahr 2018.

Schon wieder Köln: Da erst am Pfingstmontag ein neuer "Tatort" aus Weimar gesendet wird, zeigt die A…  Mehr

Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr