Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Arzt hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden. Vergrößern
    Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Arzt hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • cartridge cases Vergrößern
    cartridge cases
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
  • cartridge cases Vergrößern
    cartridge cases
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
  • Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch. Vergrößern
    Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch.
    Fotoquelle: FOTO: RTL
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
VOX
Sa., 01.08.
00:20 - 01:15
Folge 81, Langer Atem


In einer Kupfermine in Salt Lake City verschwindet der junge Wachmann Bryan Ruff spurlos. Während die Ermittler sein Wachhäuschen durchsuchen, rufen zwei Frauen an, die sich beide als Bryans Ehefrau Jennifer ausgeben. Die Polizei findet heraus, dass eine der beiden Anruferinnen Christie Bradley war, die Frau eines Arbeitskollegen von Bryan. Wenig später stellen die Beamten fest, dass Christie und Bryan ein Verhältnis hatten.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Martin and client speak about conversion.

Mexicanicos - Die Schrauber von Guadalajara - Die Rostlaube

Info | 04.08.2020 | 10:55 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Einmal im Jahr

Info | 04.08.2020 | 14:45 - 15:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD alpha Konstantin Wecker.

Auf den Spuren der Intuition - Der inneren Stimme lauschen

Info | 04.08.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Süsser weiß, wie stressig es in der Küche mitunter ist: Der 49-Jährige arbeitet seit den 1990er-Jahren als Koch und ist seit 2017 der Experte bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt".

Seit 2013 schickt kabel eins wöchentlich fünf Köche ins Rennen um den goldenen Teller. Nun zeigt der…  Mehr

Nazan Gökdemir (links) und Hanna Zimmermann führen ab Montag, 7. September, durch das neue ZDF-Format "heute journal update".

Die ZDF-Nachrichtensendung "heute journal" bekommt eine Spätausgabe: "heute journal update" soll geg…  Mehr

Vaterfreuden am Esstisch: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, Mitte) mit Paul (Luis Sosnowski) und Hund Ludwig. Im Film lebt er noch, in den Büchern hat der arme Hund inzwischen das Zeitliche gesegnet.

Verlässlich wie der Geschmack einer guten Leberkässemmel: Der Eberhofer feiert mit seinem sechsten K…  Mehr

Er ist einer der ganz Großen in Hollywood: Martin Sheen wird 80.

Martin Sheen, einer der Letzten der alten Hollywood-Garde, feiert am 3. August seinen 80. Geburtstag…  Mehr

Durch seine Auftritte in der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys" hatte Andreas Schubert viele Fans.

Andreas Schubert, der durch die DMAX-Serie "Asphalt Cowboy" bekannt geworden ist, ist tot. Der Lkw-F…  Mehr