Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Arzt hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden. Vergrößern
    Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Arzt hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • cartridge cases Vergrößern
    cartridge cases
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
  • cartridge cases Vergrößern
    cartridge cases
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
  • Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch. Vergrößern
    Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch.
    Fotoquelle: FOTO: RTL
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
VOX
Sa., 01.08.
00:20 - 01:15
Folge 81, Langer Atem


In einer Kupfermine in Salt Lake City verschwindet der junge Wachmann Bryan Ruff spurlos. Während die Ermittler sein Wachhäuschen durchsuchen, rufen zwei Frauen an, die sich beide als Bryans Ehefrau Jennifer ausgeben. Die Polizei findet heraus, dass eine der beiden Anruferinnen Christie Bradley war, die Frau eines Arbeitskollegen von Bryan. Wenig später stellen die Beamten fest, dass Christie und Bryan ein Verhältnis hatten.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Jens Söring und Elizabeth Haysom, die Tochter eines reichen Stahlbarons, waren ein ungleiches Paar. Den Mord an ihren Eltern nahm Söring lange Zeit auf sich.

Killing For Love - Der Fall Jens Söring - Der Verrat

Info | 10.08.2020 | 08:40 - 09:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RTLZWEI Die 31-jährige Angelique ist ein richtiges 'Zirkuskind'Die 31-jährige Angelique ist ein richtiges 'Zirkuskind'

Frauentausch - Melanie tauscht mit Angelique

Info | 10.08.2020 | 10:00 - 12:00 Uhr
3.35/5020
Lesermeinung
News
Den charismatischen Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) erlebt man selten ohne Kippe - meistens raucht er Marihuana.

Der kiffende Ermittler Rocco Schiavone ist mit vier neuen Folgen zurück Auch in der zweiten Staffel …  Mehr

Familie Schmitt auf großer Reise: Mit ihrem grünen Lkw "Frosch" rollen sie entlang der Seidenstraße.

In einer neuen Reihe begleitet "Terra X" besondere Aussteiger. So wie Familie Schmidt aus Franken, s…  Mehr

Santa und Daniel haben das Zelten für sich wiederentdeckt.

"Yes We Camp!" statt "Reise-Weltmeister": Wegen Corona boomt der Camping-Urlaub im eigenen Land. Für…  Mehr

Romantisch, zeitgemäß und überhaupt nicht peinlich - In Aron Lehmanns RomCom für Jugendliche und Junggebliebene "Das schönste Mädchen der Welt" treffen sich zwei verwandte Seelen: Roxy (Luna Wedler) und Cyril (Aaron Hilmer).

Die Geschichte des Cyrano de Bergerac neu erzählt – und das mit einem ordentlichen Schuss "Fuck ju G…  Mehr

Die "Maria 2.0"-Bewegung möchte die Sprachlosigkeit weiblicher Anliegen in der Kirche durchbrechen.

Eine spannende Doku in der ARD berichtet vom Einsatz mutiger Frauen, die sich gegen den Machtmissbra…  Mehr