Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

  • Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Arzt hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden. Vergrößern
    Ein Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Arzt hat seine Frau in einer Blutlache auf dem Badezimmerboden gefunden.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • cartridge cases Vergrößern
    cartridge cases
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
  • cartridge cases Vergrößern
    cartridge cases
    Fotoquelle: CC0 Creative Commons
  • Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch. Vergrößern
    Ballistik-Experte Van Roberts vergleicht die Kugel aus der gefundenen Revolver-Trommel mit der Kugel im Körper des Opfers: Die Schleifspuren sind identisch.
    Fotoquelle: FOTO: RTL
Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
VOX
Sa., 01.08.
00:20 - 01:15
Folge 81, Langer Atem


In einer Kupfermine in Salt Lake City verschwindet der junge Wachmann Bryan Ruff spurlos. Während die Ermittler sein Wachhäuschen durchsuchen, rufen zwei Frauen an, die sich beide als Bryans Ehefrau Jennifer ausgeben. Die Polizei findet heraus, dass eine der beiden Anruferinnen Christie Bradley war, die Frau eines Arbeitskollegen von Bryan. Wenig später stellen die Beamten fest, dass Christie und Bryan ein Verhältnis hatten.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 kreuz und quer - logo

kreuz und quer - Abraham - Patriarch der Menschlichkeit

Info | 14.08.2020 | 11:25 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Martina Rupp

konkret

Info | 14.08.2020 | 18:30 - 18:51 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Susanne Tockan gehört zum Moderatorenteam von „zibb – zuhause in berlin & brandenburg“. Das Vorabendmagazin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) informiert montags bis freitags, von 18.30 bis 19.25 Uhr, tagesaktuell und unterhaltsam, mit interessanten Gästen, aus der Region und für die Region. Die Sendung zählt zu den erfolgreichsten im rbb Fernsehen.

zibb - zuhause in berlin & brandenburg

Info | 15.08.2020 | 03:50 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News

"Ich hatte keine richtige Mutter in meinem Leben, nur einen Vater, und bin deswegen sehr wild gewesen": Kathy Kelly sprach bei "Promi Big Brother" über ihre Lebensgeschichte.

Ihre Eltern trennten sich, als sie noch ein kleines Kind war. Erst 33 Jahre später sah Kathy Kelly i…  Mehr

Miley Cyrus ist wieder Single. Das wurde nur wenige wenige Stunden vor der Veröffentlichung ihres neuen Songs "Midnight Sky" bekannt.

Miley Cyrus ist wieder Single. Sie und ihr Freund Cody Simpson haben sich getrennt. Dies berichtet u…  Mehr

In der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" kritisierte Karl Lauterbach die derzeitigen Teststrategien.

Fährt Deutschland während der Corona-Pandemie die richtige Teststrategie? Nein, meint Politiker und …  Mehr

Zum 75. widmet das Erste dem legendären Regisseur Wim Wenders eine ganze Nacht.

Mit einer langen Geburtstagsnacht ehrt die ARD Regisseur Wim Wenders an dessen 75. Geburtstag. Auf d…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr