Medizin in fernen Ländern

Gesundheit, Dokumentation
Medizin in fernen Ländern

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Planet
So., 02.09.
23:55 - 00:25
Kambodscha - Die Seeklinik Tonle Sap


Der majestätische Mekong fließt durch die tibetischen Hochebenen, verzweigt sich in den Tälern in pulsierende Stromschnellen oder ergießt sich in friedliche Seen. In der Regenzeit füllen seine Wassermassen den kambodschanischen See Tonle Sap in der Nähe der Tempel von Angkor. Der See bestimmt, was man isst, wo man schläft, wie man lebt, lernt und stirbt ¿ und wie man Krankheiten heilt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Winterliche Waldlandschaft

Therapie unter Tannen

Gesundheit | 30.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Prof. Dr. Martin Rohrbach sieht immer wieder Patienten, die operiert werden sollen, aber noch perfekt sehen. Er warnt vor unnötigen Operationen.

Kann ich meinem Arzt vertrauen? - Fragwürdige Diagnosen und unnötige Operationen

Gesundheit | 31.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
SWR SWR-Wissenschaftsjournalist Axel Wagner präsentiert "frag odysso" .

frag odysso mit Axel Wagner - Spurensuche Klimawandel

Gesundheit | 06.09.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr