Meera - Die Braut, die sich was traut!

Serie, Drama
Meera - Die Braut, die sich was traut!

Infos
Originaltitel
KALEEREIN
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Do., 25.07.
20:10 - 20:35
Folge 68


Meera hat ihr Leben lang nur eines gehört: Sei ehrlich, dann geschieht dir nur Gutes. Aber jetzt, wo sie zu einer attraktiven jungen Frau herangewachsen ist, soll sie auf Wunsch ihrer Mutter plötzlich lügen und betrügen, bis sich die Balken biegen -nur um möglichst schnell unter die Haube zu kommen und dabei den Erwartungen des Anwärters perfekt zu entsprechen. Obwohl sie alles für ihre Familie tun würde, lässt sich Meera nicht so einfach verbiegen und hofft dabei inständig, dass sie der Richtige so lieben wird, wie sie ist: Mutig, stark, hilfsbereit und wunderschön.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Flo (Artemis Pebdani) will Austin (Teddy Sears) dazu überreden, kräftig zu zu packen.

Masters of Sex - Alles nur Show

Serie | 24.07.2019 | 03:35 - 04:30 Uhr
4/506
Lesermeinung
arte Dreimal Manon

Dreimal Manon

Serie | 25.07.2019 | 21:40 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Manon, 20 Jahre

Manon, 20 Jahre

Serie | 26.07.2019 | 00:35 - 01:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr